Sie sind hier: Startseite » Online Shows

Planst Du gerade ein Online-Seminar, ein wichtiges Meeting, eine Konferenz oder eine Tagung und fragst Dich, wie...

* stelle ich sicher, dass der Event ein Erfolg wird?
* schaffe ich es, dass mein Event noch lange nachhallt?
* bringe ich die Teilnehmer dazu noch lange nach dem Event davon zu schwärmen und zu empfehlen?

Die Antwort darauf ist: Durch Emotionen und Engagement.Aber wie kreierst Du diese? Mit mir!



Ich kenne aus eigener Erfahrung die Müdigkeit vor dem PC. Die Erschöpfung durch Videokonferenzen. Die Inhalte sind spannend, aber das Hirn schaltet ab, weil es einfach nicht mehr geht. Du versuchst weiter aufmerksam zu bleiben, aber.es.geht.einfach.nicht.mehr. Stell Dir vor: nach zwei Stunden Online-Schulung sackt die Energie der Teilnehmenden ab … und dann kommt ein künstlerischer Act, der ALLE schlagartig aus der Zoom Fatique reisst.

Meine Bühnenfigur „Agnes Altensee“ kann
* auf humorvolle Weise Deine Teilnehmer:innen zum Mitmachen animieren und nebenbei die Gehirnhälften vernetzen,
* Spaß und Lachen verbreiten und
* die Inhalte Deiner Veranstaltung zaubernd visualisieren.

Du willst auch so ein besonderes Online-Event organisieren? Dann melde Dich bei mir und wir können zusammen schauen, was für Dich das Beste ist.